Hilfe bei dem erstellen einer Server-Mod

Shoutbox

  • Michael Scott

    hab ich :)

  • Kuchenplatte

    Öffne bitte dazu ein Thread und schildere dein Problem :)

  • Michael Scott

    Hallöchen Kuchenplatte , kannst du mir bei einem ArmA Serverproblem aushelfen? Habe eben auf deinen Thread bei NN geantwortet. Vielen Dank

  • moeck

    moin moin

  • deepofficer71

    hi

  • Kuchenplatte

    Moin ;)

  • blackfisch

    na Kuchen :)

  • Kuchenplatte

    ! - Server - ! sind wieder Online. :)

  • Kuchenplatte

    Ne alles gut der Fehler liegt bei mir...werde die Server morgen im Laufe des Abends fixen :)

  • Bepo85

    vermutlich weil er die mission nicht lädt

  • Bepo85

    ja finden tu ich ihn jetzt auch und sobald ich join lieg ich auf der wiese und kann kein Spawn auswählen und flieg so nach 3-5 minuten vom server

  • Kuchenplatte

    Also ich finde ihn sofort - über Steam und Arma :)

  • Bepo85

    ja und wenn ich ihn über die IP suche sagt steam Server Antwortet nicht btw in Arma findet er nichts

  • Kuchenplatte

    Bitte rechts in der Seitenleiste gucken ;)

  • Bepo85

    Läuft der Server überhaupt noch oder was los hier

  • Kuchenplatte

    @Picci : Server Information | Infected Exile 1.0.4 alles in den Infos - wird aber auch noch überarbeitet in der Installationsanleitung :)

  • Piccinator

    Bitte die Mods (Workshoplinks) anlisten, erleichtert den neuen Spielern den Download und die Suche.^^ LG

  • Kuchenplatte

    Moin :)

  • Piccinator

    Hallo zusammen! :)

  • moeck

    8o

  • Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem das ich gerne ein Server-Addon erstellen möchte um Player Id´s und einige Scripts privat zu halten.

    Anderenfalls wäre eine kleine Einführun bezüglich exDB nicht schlecht.

    Dies ist für ein eigenständiges Projekt bzw. (weiß net ob man das schon so nennen kann xD) Framework.

    Dieses "Framework" habe ich selber geschrieben und entwickelt.

    Jetzt scheitere ich an dem Problem das ich selbst wenn ich die Life_Server mod aus Altis life benutze, diese nicht erkannt wird.

    Dann bekomme ich den Fehler

    Code
    1. Warning: script \life_server\init.sqf not found.

    Irgendwo habe ich den Wurm drin und würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

  • Beitrag von golgge ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sooo leute ich war leider dumm...

    Das Problem hat sich da hingehend erledigt da ich versucht hatte als client die init aufzurufen...

    Das hatte natürlich nicht geklappt aber habe das jetzt so wie es sich gehört in der InitServer.sqf

    Jetzt habe ich noch das Problem bzw die frage wie ich ein Script als Client calle.

    Ich möchte jetzt beispielsweise im Serverseitigen Script eine playerid eintragen und möchte ver Variable in meiner Mission darauf zugreifen. Geht das überhaupt normalerweise beantworte ich mir solche fragen selber aber momentan stehe ich auf dem Schlauch. Sorry nochmal für meine Blödheit weswegen der Thread eröffnet wurde:D


    Code
    1. Edit: Habe das Problem selber behoben Warning: script \life_server\init.sqf not found.



    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

  • Könnt ihr mir trotzdem noch bei der Umsetzung meiner nächsten idee helfen?

    Ich möchte in ein Script das in der Servermod gelagert wird Playerids aufführen.

    Code
    1. Beispiel = ["PlayerID01"];

    Jetzt zur frage wie kriege ich das jetzt gecallt?

    Ich möchte dann über die Variable auf die Playerids zugreifen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro